schild logo 2020

 

schild logo 2020

 

schild logo 2020

Die Firma Bremert wurde 1965 von unserem Vater, Herrn Dietrich Bremert gegründet.

Nach langjähriger Tätigkeit als Gesellen, später als Tischlermeister, erfolgte zum 01.04.2001 die Übernahme des Unternehmens von uns, Arne Bremert und Frank Bremert.

Herstellung von Fenstern und Türen individuell sowie für den privaten Bereich, als auch für größere gewerbliche und öffentliche Objekte.

Dank eines großen modernen Maschinenparks sowie eines erfahrenen Mitarbeiterstammes sind wir in der Lage Arbeiten aller Bereiche eines Tischlereibetriebes individuell und in höchster Qualität ausführen zu können. Präzision bei der Planung und der Fertigung garantiert sowohl den hohen Qualitätsstandard als auch eine termingerechte Abwicklung.


Ansprechpartner


Arne Bremert
Geschäftsführung
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 


 

 

 

 


 

 

 

Kontaktformular

captcha

DESIGN

KONTAKTADRESSE

Bremer GmbH
Wilhelmstraße 4
25980 Sylt OT Westerland
Fertigung: Hammerstiel 1
24225 Heikendorf

Tel. +49 (0)431 59674188
Fax +49 (0)431 59674187
Mail:info@tischlerei-bremert.de 

UNTERNEHMEN

Dank eines großen, modernen Maschinenparks, sowie eines erfahrenen Mitarbeiterstammes sind wir in der Lage, Arbeiten aller Bereiche eines Tischlereibetriebes individuell und in höchster Qualität ausführen zu können.